Beratungsangebote

Seelenpartnerschaften sind das schönste Geschenk , welches das Universum bereit hält, sich selbst zu erkennen im Spiegel der Liebe.

Aurareading und Transformationscoaching

Hast du schon länger das Gefühl nicht richtig weiterzukommen? Fühlst du dich immer noch, wie in einer Warteschleife?

Du kannst nicht Raupe und Schmetterling zugleich sein!

Die Raupe weiß zunächst nicht, dass sie bestimmt ist , eines Tages ein wundervoller Schmetterling zu werden. Nach mehreren Häutungsphasen, findet eine Verpuppung statt. In dieser Phase erfolgt fast eine komplette Auflösung der Raupe, es entsteht eine flüssige Raupe. Nur wenige Gewebeteile bleiben intakt, aus denen sich der Schmetterling entwickelt. Die Raupe kann diese Metamorphose zunächst nicht begreifen, zunächst wehren sich ihre Zellen gegen den Prozess, der unaufhaltsam fortschreitet, bis sie sich ab einem gewissen Punkt nur hingeben kann. Es geschieht einfach und war schon von Anfang an vorhergestimmt.

Genauso verhält es sich  durch unsere jetzigen Energieerhöhung mit dem Wandelungsprozess, er schreitet unaufhaltsam voran, der Mensch durchläuft viele Erkenntniserfahrungen und  es ist unausweichlich, solange bis die wahre Existenz des Seins und der Seelenruf  erkannt ist.

In unseren energetischen Sitzungen nehmen wir uns folgenden Themen an:

Angstbewältigung, Herzöffnung,  karmische Einflüsse und Vorleben, Dual-Seelenliebe und Seelenpartner, körperliche,  seelische Beschwerden, Auflösen von alten Mustern, Hochsensitivität und -sensiblität, das innere Kind, Urwunden, Berufung und Bestimmung, der Seelenursprung, persönliche Transformationssymbole, die ich in deiner Aura lesen kann, energetisches Clearing der Chakren und Meridiane und weitere Bereiche, die sich in der Beratung sichtbar zeigen.

Da ich selbst hochsensitiv und hochsensibel bin, coache ich dich empathisch und gleichzeitig klar. Du erhältst von mir auch Übungen, die du zu Hause fortführen und erweitern kann, denn wie schnell gerät so manches im Alltag in Vergessenheit.

Preise: 1 Stunde 80 Euro, 30 Minuten 40 Euro.

Die Beratung kann auch telefonisch oder via Skype erfolgen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements