Beratungsangebote

Aurareading und hellsichtige Beratung

Zukunftsängste? Du weißt nicht, wie es weitergeht? Probleme in der Liebe?

Kennst du schon die wahre Essenz deines Seins und deine Bestimmung?

In unseren energetischen Sitzungen nehmen wir uns folgenden Themen an:

Angstbewältigung, Herzöffnung,  karmische Einflüsse und Vorleben, Dual-Seelenliebe und Seelenpartner, körperliche,  seelische Beschwerden, Auflösen von alten Mustern, Hochsensitivität und -sensiblität, das innere Kind, Urwunden, Berufung und Bestimmung der Seelenursprünge, persönliche Transformationssymbole, die ich in deiner Aura lesen kann, energetisches Clearing der Chakren und Meridiane und weitere Bereiche, die sich in der Beratung sichtbar zeigen.

Da ich selbst hochsensitiv und hochsensibel bin, coache ich dich empathisch und effektiv.

Preise: 1 Stunde 110 Euro, 30 Minuten 60 Euro.

Kurzberatung 15 Minuten 30 Euro

Energetisches Clearing 30 Euro

Sonderaktion im Juli! Auf alle oben genannten Beratungen erhälst Du 20 % Rabatt.

Die Beratung kann telefonisch oder via Skype/Zoom erfolgen.

Bezahlung über Paypal oder Überweisung.