News

Eine Botschaft aus der göttlichen Quelle des Lichtes.
Dieses Potpourri der Energien, welches sich bisweilen zeigt.
Wohin wird es führen?
Eine Seele ist unendlich und kann unendlich lieben.
Eine Seele kann so tief lieben, weil sie einfach nur eine Seele ist.
Seelen haben nur eine glorreiche Aufgabe, zu sein und liebevoll den Weg weiterzugehen, denn etwas anderes kann deine Seele nicht.
Da spielt es auch keine Rolle, ob dein Seelenpartner schon an deiner Seite ist, mit Sicherheit ist dies eine wunderbare Möglichkeit, die verschiedenen Sprachen bisweilen in eine Sprache zu dechiffrieren.
Manch eine Seele mag noch Angst vor der inneren Stille oder der Leere haben, sie fühlt sich verloren, wenn etwas Neues beginnt.
Etwas Neues ist immer eine Veränderung.
So kannst du wirklich in jeder Episode, die du gerade erlebst, das Positive oder die Angst sehen, es könne, sich nie verändern,
weil das bisherige Leben oder manche Situationen in deinem Leben so schwierig waren.
Oder war es mal leicht, kam die Angst, wie lange, darf ich glücklich sein?
Die geistige Welt hat kein Limit, in dem, wie lange du glücklich bist oder sein darfst.
Schritt für Schritt. Niemand anders kann dein Leben leben, denn niemand kennt deine Gefühle so wie du.
Stelle dir vor, was würdest du tun, wenn du niemals mehr die geprägten Ängste hättest?
Dies fühlt sich wundervoll, so zufrieden.
So frei an.
Es zeigen sich derzeit in deinem emotionalen Körper, noch die Schwingungen, die es in dir zu erlösen gilt.
Bei einigen Menschen zeigt es sich noch Schmerzen im Körper oder in der Seele.
Alles ist miteinander verbunden und gerade hochsensible Menschen, hatten es schon immer ein wenig schwieriger, mit dem Anders-Sein zurecht zu kommen.
Glaube mir, wenn du diese schwierigen Klippen in dir meisterst, wirst du immer mehr erkennen, wie sich die neue Freiheit anfühlt.
Einige Menschen, in deinem Umfeld können sich vielleicht gerade paradox verhalten, da sie Angst haben, die Macht zu verlieren.
Du wirst es darin erkennen, dass dir diese Energie nicht mehr gut tut, da fühlt sich deine Seele so eingesperrt.
So sei einfach ganz fest in deinem eigenen Glauben verankert, das was du fühlst in dem Moment das richtige ist.
Dann schnell wieder hinaus aus diesen Energien, dein Glaube an dich und das es gut wird und bereits schon gut ist, wird dich führen.
Sei mutig und stark.
Selbst wenn du als hochsensibler Mensch gerade auf eine Abwehr stößt, dann nimm es einfach so wahr, dass eine Energie auf eine andere trifft.
Ich weiß, das es gut kommt, woher ich es weiß?
Weil ich mit meiner Seele rede und sich frage, im Innen, was sie mag und sie antwortet mir immer, egal wie es im Außen ist.
Dies ist auch dein Kompass.
Nur Liebe , Vertrauen und ein mutiges Herz wird unsere Erde retten können.
So sei es, sagt die göttliche Quelle und mit diesen Worten umarme ich dich.
Bitte nie an dir zweifeln und nimm es bitte so an, wie es gerade ist, nie in den Widerstand gehen.
Dies kostet nur Kraft.
Es ist alles bereits da, der Weg ist da.

 

5 Minuten Meditation von Vera Sternsee

 

IMG-20180411-WA0000_editedAm 25.08.2018 werde ich auch ein Channeling aus der geistigen Welt geben.

ENGEL BEGLEITEN UNSEREN WEG!

 

 

 

 

 

 

Advertisements